Unser Programm

Unser Programm

Liebe FreundInnen des Theaters im Spitalkeller!

Herbstprogramm 2015

Wieder beginnt eine Saison – so halb zumindest. Viele haben schon gefragt, was los sei. Die Antwort: Ja, wir sind schon noch da, aber wegen extrem viel Arbeit in unseren ‘Nebenberufen’ müssen wir beim Theater im Spitalkeller etwas kürzer treten. Daher nur eine kleines Dezemberprogramm, aber das mit dem Jahreshighlight, dem Grantelhauer. Nächstes Jahr soll es dann wieder besser werden. Unsere Aufgabe bleibt dabei die Gleiche: Die Präsentation von in Regensburg noch unbekannten Gesichtern aus Bayern und der Welt und dem Nachwuchs die Möglichkeit von Auftritten zu geben. Die offene Bühne ist mit herausragendem Besuch mittlerweile eine feste, nicht mehr wegzudenkende Institution geworden. Dasselbe gilt auch für unser Vorhaben, neben dem Nachwuchs regelmäßig auch die altbekannten Bands aus der Stadt und der Region bei uns zu präsentieren. Davon treten manche bereits zum wiederholten Mal bei uns auf und sind dabei nach wie vor sehr erfolgreich – enige davon wird man demnächst hier wieder sehen. Die Mischung aus Neuem und Altbekannten bleibt erhalten.

Wir wünschen jedenfalls auch bei dieser verkürzten Saison wieder viel Spaß und freuen uns auf Ihren Besuch!

Karl Kefes & Jutta Brandl-Hammer

HIER KARTEN RESERVIEREN

oder HIER KARTEN KAUFEN

oder PROGRAMM DRUCKEN